25. Nicolauspokal in Schwerin, kalt,sehr kalt aber nicht zu kalt zum paddeln. Als unseren Jahresausklang mit anschließender Weihnachtsfeier nahmen wir am 25. Nicolauspokal in Schwerin teil!
Es wurde ein schöner Abschluss unseres ersten Paddeljahres als Wasersportverein !
Einen vorzeigbaren 6. Platz (ohne Kentern 😂) erpaddelten wir uns zusammen mit unserer Jugend und unseren Freunden von den BlackÜ30Pearls und dem Dr. Oetker Team. Nach der Siegerehrung ging es nach Witteneberge in die Schwimmhalle zu aufwärmen und toben.
Ab 18.00 Uhr stießen alle anderen Mitglieder, Eltern und Freunde zu uns, um gemeinsam in der Kegelhalle Arendsee, unsere Weihnachtsfeier und das vergangene sportl. Jahr und seine Erfolge gebührend zu feiern und zu genießen.

Siehe dir auch diese Seite an

0 Kommentare

Trackbacks/Pingbacks

  1. Sommerfest 2018 • WSV Arendsee - […] Das könnte dich auch interessieren […]

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.