Ehre wem Ehre gebührt

Die Kids durften an zwei sportlerehrungen teilnehmen. An den letzten beiden Wochenenden wurden sie für ihre erfolgreichen Leistungen vom Altmarkkreis Salzwedel und von der Sportjugend des Landes Sachsen-Anhalt geehrt. Das waren noch einmal schöne Veranstaltungen um die beiden erfolgreichen Deutsche Meisterschaften die im Jahr 2018 stattfanden zu feiern. In Winterfeld haben wir als Verein zusätzlich noch einen Gutschein erhalten. In Halle haben die Kids eine Trinkflasche und ein kleines Handtuch bekommen. Die Sportjugend hat ein ziemlich großes Event in Halle organisiert mit mehreren Shows in ihrem Programm. Am Schluss der Veranstaltung gab es noch einen kleinen Snack. In Winterfeld hingegen gab es nicht eine so große Show aber deutlich mehr zu Essen. Wir persönlich fanden beide Veranstaltungen schön.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.