Am 31.09 sind wir mit 3 Teams beim heimischen Event Arenddrago angetreten.
Eins im Jugendcup, eins in Funmix und in der neuen Sportklasse!
Für etliche Haie 🦈 der erster Wettkampf 💪💪.

Unsere Jugend stellte sich den 200 m Race und den 1000 m Race. Mit einem Durchschnittsalter von 12.5 Jahren ein relativ junges Team.
Der erste Lauf gegen die Jule war nicht optimal aber der Ehrgeiz wurde geweckt. Da es keine Finalläufe gab war jede Sekunde entscheidend.
Die beiden weiteren Läufe liefen besser, wir fanden zum Rhythmus und paddelten beide Male zum Sieg. Dadurch errichte unsere Jugend einen achtbaren 2.Platz mit 2 Hundertstelsekunden Rückstand auf den ersten Platz. Zum krönenden Abschluss standen die 1000 m an, diese rockten wir total geil, jedes unserer Kids ging über seine Grenze hinaus. Sie erreichten einen starken 3.platz im Erwachsenen Bereich, leider wurden sie, entgegen der Ausschreibung, nicht als Jugend gewertet!

Unser Mix Team erreichte nach drei starken Läufen den ersten Platz, beachtliches Ergebnisse für unsere Neulinge im Drachenboot. Da zeigt sich, dass Geschlossenheit, Spaß und unbedingter Wille Berge versetzen kann.💪💪💪

Die neue Sportklasse beim Arenddrago
als Altmark Haie 🦈 and Friends( Beetzseedrachen,Black Ü 30Pearls und den PDV)
2x200m
1x1000m
1x5555m
Alle Zeiten zusammen gezogen ergibt das Ergebnis!

Zuerst die 200m Läufe, beide Läufe waren auf Augenhöhe mit den Seeadlern!
Dann standen die 5555m an, Wahnsinns Strecke. Einmal über den See und zurück.
Beide Boote starteten zeitgleich, wir fanden schnell zu unserem Rhythmus und konnten uns früh von den Seeadlern absetzen. Trotz „steuerlicher Höchstleistung“ schafften wir die 5555m + in einer Zeit von 29 min und erpaddelten uns einen Vorsprung von über 2 min💪💪💪.
Zum Abschluss fuhren wir die 1000m, bereits vor der Wende konnten wir das vor uns fahrende Boot überholen und uns auf die letzten 500 m des Tages machen.
Wir gewannen die Sportklasse mit einer gesamt Zeit von 36min.

Wir haben einen schönen Tag mit Freunden verlebt, in dem jeder alles für den anderen gegeben hat, trotz aller Widrigkeiten!
Vielen Dank für die tolle Unterstützung.
Wir freuen uns auf das nächste Mal💪💪💪💪👏

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.