Ein schönes Event bei dem wir natürlich nicht fehlen durften.
Nach einer langen, über 2 stündigen Anreise, durften wir selbstverständlich gleich im Eröffnungslauf starten.
Es folgten 2 weitere Vorläufe, wobei für die Wertung nur die 2 besten Läufe zählten.
Nach allen Vorläufen wurde in Sport und Fun selektiert, sowie die einzelnen Finale nach Leistung festgelegt.
Und siehe da, wir sind im A Finale Fun gelandet!!!
Gegner in diesem Finale waren die Kanalratten, die Wellenflitzer und die PDV Dragons (die Erwachsenen des befreundeter Vereins).
Ein Finale, auf das wir uns sehr freuten. Im Ziel hatten wir ganz knapp das nachsehen zum ersten Platz mit 3 Hundertstel.
Glückwunsch an die PDV Dragons, es war ein geiles Finale und mit dem 2. Platz können wir mächtig stolz sein.
Anschließend stand die Langstrecke an🤣🤣Wahnsinnige 450m mit einer Wende.
Was für ein Gaudi, alle Boote starteten mit 15 sec. Abstand und da wir 2. im Finale wurden, durften wir als vorletztes Boot starten.
Mit einem Hammer Start katapultierten wir uns schnell an das vor uns gestartetes Boot heran, ab der Wende wurden Sie uns nicht mehr los.
Fürs überholen war die Strecke aber zu kurz.
Bei der Siegerehrung erfuhren wir, was wir abgeliefert hatten.8.,7.,6.,5.,4.,3. Platz waren vergeben und den 2.Platz durften wir für unseren hammerstarken Auftritt mitnehmen und auch hier, (erst nach der Siegerehrung erfahren) fehlten nur 3 Hundertels!!!💪💪💪
Ein starker Auftritt unserer Jugend, Berlin wir kommen 💪💪
Eine starke Leistung von Tini, Clemens, Lara, Heike,
Miká, Fari, Sören, Alicia, Marie, Luna, Emily,Chris,Maxi,Lenard,Linda,Dunja, Stocki,Luca und Luki!!!
Das Wochenende schlossen wir heute mit 2harte Einheiten ab.
In zwei Wochen geht es in Großkayna weiter!!!!
Es wird👌👌💪💪

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.