Ein spannendes Wochenende geht vorbei. Die Kids durften auch in diesem Jahr wieder zur Sportlerehrung, dafür wurden sie am 29.02 nach Winterfeld eingeladen. Dort wurden alle Sportler für ihre hervorragenden Leistungen geehrt. Wir konnten im Jahr 2019  mehrere deutsche Meistertitel erlangen und das nicht nur im Drachenboot, sondern auch im SUP.

 

Außerdem durften 2 unserer Sportler zusammen mit dem Jugendnationalteam an der Europameisterschaft teilnehmen. Ich möchte ja nicht zu viel verraten aber auch in diesem Jahr, versucht einer unserer Sportler diesen Weg zugehen. Nachdem die Urkunden Vergabe vorbei war, durften sie noch nett speisen. Aber nicht nur das ist am Wochenende passiert, wir haben es geschafft auch in diesem Jahr den Titel Leistungsstützpunkt Sachsen-Anhalt zu erhalten. Und um alle Ereignisse noch einmal zu feiern haben wir am Sonntag ein Training auf dem Wasser veranstaltet, glücklicherweise bevor es anfing zu regnen.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.