Ein erfolgreicher Trainingstag geht vorbei. Drei anstrengende Trainingseinheiten und ein kleiner Wettkampf boten uns einen guten Start nach der Sommerpause. Gemeinsam haben wir in der 1. Einheit unser Technik- und gleichzeitig Krafttraining absolviert. Anschließend wurde in der 2. Einheit der Umgang mit dem SUP erklärt und auch ausprobiert. Nachdem wir einige Male ins Wasser gefallen sind, das Mittag verdaut und die ersten beiden Einheiten ausgewertet hatten ging es noch einmal auf’s Wasser. Nun hieß es Drachenboot fahren. Bevor der kleine Wettkampf stattfand sind alle baden gegangen und haben sich noch einmal auf dem SUP probiert, da wir am 12.09 einen Wettkampf ausrichten wollten wir uns alle noch einmal darauf vorbereiten. Nun hieß es SUP im Wettkampfmodus. Acht kleine Teams sind gegeneinander gefahren und konnten sich dabei unter Beweis stellen. Anschließend hieß es nochmal, den Tag ausklingen zu lassen und gemeinsam das Wetter zu genießen.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.