Durch Corona schon fast ausgefallen, konnten wir gestern bei bestem Wetter unseren SUPI Perlencup endlich veranstalten.
Wir freuten uns, Ihn endlich auszurichten. Etliche Anmeldungen kamen im Vorfelde über unser Homepage aber was uns dann am Strand erwartete war unbeschreiblich.
Etlichen wollten das SUP fahren probieren, zusätzlich wollten noch einige Kids bei den KKJS Spielen teilnehmen.
24 Teilnehmer beim ersten SUPI Perlencup, Wahnsinn!!I
In neun Alterskategorien fuhren Sie ihre Wettkämpfe aus, erst im Sprint dann in einem Crosslauf.
Beim Crosslauf gab es drei sogenannten Massen Starts, schöner Anblick und eine klasse Herausforderung für alle Teilnehmer.
Mit Teilnehmern aus Großkayna, Magdeburg und der Region wurde es eine wundervolle Veranstaltung. Auf jeden Fall nicht die Letzte dieser Art!!
Vielen Dank an allen Helfern!!

Auch im nächsten Jahr würden wir uns freuen, wenn ihr wieder an unserem gelungenen Wettkampf teilnehmt!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.