Sportlerehrungen

Sportlerehrungen

„Ehre wem Ehre gebührt “ Die Kids durften an zwei sportlerehrungen teilnehmen. An den letzten beiden Wochenenden wurden sie für ihre erfolgreichen Leistungen vom Altmarkkreis Salzwedel und von der Sportjugend des Landes Sachsen-Anhalt geehrt. Das waren...
Eskimorolle

Eskimorolle

Wir haben zwei Mitglieder auf einen Lehrgang geschickt. Beide waren top motiviert und hatten sehr viel Spaß an diesem Lehrgang. Es klappt zwar noch nicht ganz mit der Rolle, aber wenn die Beiden noch ein wenig im Sommer üben, dann schaffen sie es bestimmt , somit...
10.ASC Indoorcup Brandenburg,

10.ASC Indoorcup Brandenburg,

10.ASC Indoorcup Brandenburg,wir sind das erste Mal nach Brandenburg gefahren um bei Freunden eine Wettkampf zu bestreiten.Mit drei U 15 Kids und 4 Erwachsenen stellten wir uns der Aufgabe, bewusst das es schwer werden wird.Ein harter Wettkampf, 50 M Becken mit einer...
13. Rostocker Indoorcup

13. Rostocker Indoorcup

Jahresauftakt 2019!!! 13. Rostocker Indoorcup Mit einem Erwachsenen- und Jugendteam stellten wir uns unserem ersten Event des Jahres.Der Indoorcup ist mit starken Teams gespickt und kein Selbstläufer!Im Jugend, wie auch im Erwachsenenbereich eine harte Nummer.Unsere...
Weihnachtsfeier

Weihnachtsfeier

25. Nicolauspokal in Schwerin, kalt,sehr kalt aber nicht zu kalt zum paddeln. Als unseren Jahresausklang mit anschließender Weihnachtsfeier nahmen wir am 25. Nicolauspokal in Schwerin teil! Es wurde ein schöner Abschluss unseres ersten Paddeljahres als...
Hot Water Games Schwerin

Hot Water Games Schwerin

HWG Schwerin Wo die Fun Klasse kein fun ist und Sport kein Sport!!! Mit 10 Sportlern reisten wir zum letztem Indoorcup des Jahres. Freunde treffen, paddeln, Pläne schmieden fürs nächste Jahr. Dort ist die Leistungsdichte extrem hoch und es wird einem alles abverlangt!...
4 mal Vize Deutscher Meister

4 mal Vize Deutscher Meister

Altmarkhaie 4 mal Vize Deutscher Meister! Am Wochenende waren wir mit der Landesauswahl Sachsen Anhalt zur 7. Gemeinsamen deutschen Drachenboot Meisterschat im Smallboat in Schwerin. Da der Wassersportverein Initiator und Trainer der Landesauswahl ist, war die...
5. Klassen ( 2018 )

5. Klassen ( 2018 )

Im Rahmen der Klassen- und Teamfindung kamen die 5. Klässler aus der Gemeinschafts- und Sekundarschule Arendsee zu uns nach Zießau. Nach einer kurzen aber intensiven Sicherheitseinweisung brachten wir Ihnen das Paddeln im Drachenboot näher. Nachdem die Jungs und...
Sommerfest 2018

Sommerfest 2018

Samstag haben wir mit unserem Sommerfest und der Trainingseröffnung nach den Sommerferien, die Trainingspause beendet. Beginnend mit zwei knackigen Paddeleinheiten, bekamen wir am frühen Nachmittag unsere Paddelwesten als Spende von der Wildgans Zießau überreicht!...